Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Symposien und Kongresse


FrauenCamp 2022

Mo., 13. Juni 2022 bis Fr., 17. Juni 2022
Frauenzeit – Sein, Nähren, Teilen, Feiern

Sei dabei und tauche mit uns ein in die Kraft und den Ausdruck weiblicher Essenz!
Alle Details und Info hier.

Festival der Weiblichkeit

15.06. - 19.06.2022 - A-6832 Sulz, Vorarlberg

26 Workshops, ein Bildervortrag und viele Begegnungs-, Klang- und Tanzräume sowie Ausstellungen und Konzerte …. so bunt/reichhaltig präsentiert sich das 4. Festival der Weiblichkeit im Juni 2022 in Sulz/A.

 

Unser Motto «Durch die Lebenstore zum JA zu mir» wurde in einem innigen Kreis von Frauen geboren und mit diesem Festival zur Reife gebracht. Die Lebenstore stellen die Übergänge zwischen den verschiedenen Lebensphasen dar, sind allgegenwärtig auch spürbar in uns.
 

Alle Infos und Programmpunkte sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findest du unter:

www.salon13.at/festival-2022/
 
Kontakt: mailto:festival@salon13.at

FrauenSymposium Schweiz 2023

Das nächste Frauensymposium findet statt 12. - 14. Mai 2023 im Landguet Ried, Niederwangen bei Bern.

Weitere Infos unter:
www.frauensymposium-schweiz.ch