Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Ohne Weiblichkeit wird es keine Zukunft geben. Ohne Mädchen keine Frauen

Mit der Achtung und dem RESPEKT vor Allen Lebensformen und deren sexueller Ausrichtung wollen wir das Weibliche der Welt schenken, damit Leben gedeihen kann.

Lasst uns gemeinsam das Leben heiligen, Menschen würdigen, Weiblichkeit und Männlichkeit ehren, Fülle eröffnen, uns und die Welt in Balance heben und Göttlichkeit erfahrbar machen!

Diese absolut beeindruckend wirkenden Filze entstanden in einer Gemeinschaftsaktion während unseres vereinstreffens 2023 in Ziegenhagen. Die Scherben der 6000 jahre alten Original Mütterwand sind inzwischen Dank unseres Engagements im Museum Konstanz ausgestellt.
Mehr dazu erfahrt ihr im interview Nana Sturm mit Cornelia Fey, unserer Holunderfrau: https://youtu.be/iTT_1dKGPzc?si=1kwL_X27PA-kzFR- auf dem Kanal Matriwissen

 

 

Was braucht die Weiblichkeit? Es ist Zeit, uns unseren Wurzeln zu zuwenden und unsere Potentiale zu entfalten

 

Der Verein Erwachte Weiblichkeit e.V. bietet dafür ein Netzwerk, präsentiert diese Webseite als Marktplatz weiblicher Möglichkeiten und öffnet Räume für Weiblichkeit. Wir machen Angebote für nährende Begegnungen, Schulungen, geistigen Austausch und unterstützen regionale Schwesternkreise.

Wir freuen uns, wenn Du Dich mit uns verbindest!

Lasst uns unsere Kräfte bündeln. Jede ist Willkommen!

Möchtest Du mit uns gemeinsam wirken? Dann bringe Dich ein und werde Mitfrau im Netz der Erwachten Weiblichkeit! Wir freuen uns auf Dich! Hier kannst Du Mitfrau werden: zur online Anmeldung.

Werte und Vision

Verein | Werte und Vision

Erwachen einer neuen Weiblichkeit

Wir stehen ein für den Respekt vor allem Lebendigen und die Achtung der Würde ALLER Menschen ...
mehr lesen

Lerne uns kennen und abonniere unseren Newsletter:

Newsletter abonnieren



Aktuelles aus dem Verein

Verein | Jahreshauptversammlung 2024

Die Jahreshauptversammlung des Verein fand endlich wieder in Präsenz am 27. April 2024  in der OASE am Waldrand in Ziegenhagen statt.

Die wichtigste Neuerung bei der Vorstandswahl ist nun, dass es neben dem offiziellen Vorstand von Gönna Pezely, Elisabeth Wicke und Susanne Golob einen INNEREN KREIS von 9 Frauen gibt, die in monatlichen zoom Treffen die Belange des Vereins besprechen und entscheiden.

Das Protokoll wird allen Mitfrauen per newsletter gesendet.

 


  Aktuelles

WIR FREUEN UNS RIESIG,
DASS INZWISCHEN SCHON 200 WUNDERBARE FRAUEN
AN DER GÖTTINNENKONFERENZ TEILNEHMEN!!!!

Wir bereiten dieses Fest mit inzwischen 35 engagierten Frauen vor.

 

Göttinnen-Konferenz 2024

Wir laden dich ein, Teil dieser einzigartigen Konferenz Ende August auf der Schwäbischen Alb zu sein. Wir stärken und feiern unsere Verbundenheit und die Anbindung an Mutter Erde.  Freut euch auf Referentinnen wie Anna Gama, Marianne Pitzen und die Vertreterinnen der 13 Großmütter vom Hohle Fels, auf die magischen Gesänge von Ritualsängerinnen, z. B. das Konzert in der Schelklinger Höhle mit Judith Günzl.
Alle weitere Info auf https://www.goettinnen-konferenz.de.