Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Sinnlich - Weiblich - ICH

Bringe die Quelle in Deinem Schoß zum Fließen

Ilona Tamas

Feminine Lounge mit Ilona Tamas
16. Juni um 19 h Online per Zoom

Weitere Informationen

Die FEMININE Lounge mit Ilona: Zeit für dich! Für deinen Körper - für deine Selbstliebe.
Entdecke den Zauber, Belastungen und Anspannungen in schöpferische Kraft und Vitalität zu verwandeln. Die Übungen und Meditationen, laden dich ein, in deinem Körper wieder richtig zu Hause zu sein.
Termine jeweils Mittwoch um 19 h:

Unser Thema am 16. Juni 2021: Schöpfe aus dem Zentrum Deiner weiblichen Kraft.
Wie wäre es, wenn Du jederzeit Zugang zu einer unendlichen Quelle der Weisheit, Lebendigkeit und bedingungsloser Liebe hättest, und all das direkt in Deinem Körper? Komm mit auf eine Innen-Weltreise und entdecke mit Freude und Leichtigkeit Deine innere Quelle im Zentrum Deiner Weiblichkeit. Manch wunderbare Quelle wurde dort bereits entdeckt: die "Quelle der glückseligen Natürlichkeit" oder die "Quelle der Heilung". Welche Quelle wirst Du entdecken? In Deinem Schoß wartet Deine schöpferische Quelle bereits auf Dich.

Die Verbundenheit mit Deinem Schoß zu kultivieren, ist eine wichtige weibliche Qualität. Dazu lade ich Dich ein.

Bitte buche deinen Platz, damit ich dir den Zoom Link schicken kann. Ticketpreis 12,- Euro
Klicke hier für deine Eintrittskarte


Kontakt



Zurück