Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Sinnlich - Weiblich - ICH

Segne die Urkraft in Deinem Schoß

Ilona Tamas

Feminine Lounge mit Ilona Tamas
12. Mai um 19 h Online per Zoom

Weitere Informationen

Die FEMININE Lounge mit Ilona
Genussvolles für deinen Körper - Beflügelndes für deine Selbstliebe
Zeit für dich! Entdecke den Zauber, Belastungen und Anspannungen in schöpferische Kraft und Vitalität zu verwandeln. Die Übungen und Meditationen, laden dich ein, in deinem Körper wieder richtig zu Hause zu sein.
Termine jeweils Mittwoch um 19 h:

Unser Thema am 12. Mai 2021: Deine sexuelle Natur ist etwas wunderbares. Erotik ist Lebenskraft! Sie ist da, um Dich zu beleben und von Dir genossen zu werden.Überkommene Ansichten und moderne Medien machen es uns manchmal schwer, unsere Sexualität frei und selbstbestimmt zu leben. Es ist an der Zeit, die Power in Deinem Schoß anzunehmen und der Blüte Deiner Sexualität zu erlauben, sich zu öffnen.

Denn genauso wie ein Blumengarten, laden Sinnlichkeit und Erotik Dich ein, Dein Sein mit allen Sinnen zu genießen. Diesen Garten der Lebenskraft wollen wir in der Feminine Lounge am 12. Mai segnen. Sei dabei und lasse Deinen Garten der Sinnlichkeit in voller Schönheit erblühen.

Bitte buche Deinen Platz, damit ich Dir den Zoom Link schicken kann. Ticketpreis 12,- Euro
Klicke hier für deine Eintrittskarte


Kontakt



Zurück