Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Sinnlich - Weiblich - ICH

Mut haben für Deine Herzenswünsche

Ilona Tamas

Feminine Lounge mit Ilona Tamas
14. April um 19 h Online per Zoom

Weitere Informationen

Die FEMININE Lounge mit Ilona
Genussvolles für deinen Körper - Beflügelndes für deine Selbstliebe
Zeit für dich! Entdecke den Zauber, Belastungen und Anspannungen in schöpferische Kraft und Vitalität zu verwandeln. Die Übungen und Meditationen, laden dich ein, in deinem Körper wieder richtig zu Hause zu sein.
Termine jeweils Mittwoch um 19 h:

Unser Thema am 14. April 2021: In der Natur gibt es gerade kein Halten mehr. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken. Wie möchtest Du jetzt aktiv werden? Was möchte sich in Dir entfalten? Die treibende Kraft des Frühlings kann Dich unterstützen, mutig voran zu gehen.

Am 14. April stärken wir Deine Wandlungskraft und Deinen Willen zur Veränderung.

"Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen." Rainer Maria Rilke

Komm mit auf eine Entdeckungsreise zu Deinem Mut und zeige Dich in Deiner vollen Schönheit! Dazu lade ich Dich ein.

Bitte buche deinen Platz, damit ich dir den Zoom Link schicken kann. Ticketpreis 12,- Euro
Klicke hier für deine Eintrittskarte


Kontakt



Zurück