Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Heil-ige Weiblichkeit in Brust und Herz

Erforsche, erspüre und feiere Deine Brüste

Cornelia Fey, Barbara Ihme, Ilona Tamas

Wochenendseminar Heil-ige Weiblichkeit in Brust und Herz
5. bis 7. August - Seminarhaus Hof Ruckardtshausen bei Heilbronn

Weitere Informationen

Du wünschst Dir eine herzliche Verbindung zu Deinen Brüsten. Aber meistens störst Du Dich eher an ihnen?


Eigentlich weißt Du ja, dass die Selbstliebe zu Deinem Körper dazu gehört, zum zufrieden sein.

Aber irgendwie sind Dir Deine Brüste fremd geblieben oder Du kannst Dich nicht mit ihnen anfreunden.

Und wolltest Du Dich nicht schon längst ausgesöhnt haben mit Deinem Körper und Deiner Weiblichkeit? Wolltest Du nicht schon längst sagen können: Ich ehre meinen weiblichen Körper und liebe meine Brüste?

Es reicht nicht, zu sagen: Ich liebe mich wie ich bin. Du musst es auch in Deinem Herzen spüren.

Erlebe künstlerisch Kreatives, Austausch und Berührung im Kreis der Frauen.

Wir freuen uns auf Dich - Komme in den Kreis! Jede Brust ist willkommen.

Anmeldung und Fragen an heilige-weiblichkeit@gmx.de.
Sei eine der ersten 10 und spare 40 €.

 

Deine Gastgeberinnen:

Cornalia Fey www.holunder-frau.de

Barbara Ihme www.ihme-art.com

Ilona Tamas www.ilona-tamas.de

 


Kontakt



Zurück