Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Feminin-Lounge in Wiesbaden

Ilona Tamas

Feminin Lounge in Wiesbaden
01.11.2019 Westendstr. 10, 65195 Wiesbaden

Weitere Informationen

Sei herzlich eingeladen zur Feminin-Lounge in Wiesbaden. Über Körperwahrnehmung, Meditation und ein positives Ausrichten auf dich selbst, kommst du dir selbst nah. Melde dich per E-Mail an: coaching@ilona-tamas.de. Info zum Event: https://ilona-tamas.de/feminin-lounge/

Termine: Freitag, 18. Oktober, 25. Oktober und 1. November
Beginn 19:30 h. Dauer ca. 1,5 Stunden, Honorar 15 Euro
Ort: Westendstraße 10 in 65195 Wiesbaden

Selbstliebe ist ein großes Wort. Vor dem Spiegel "Ich liebe mich" sagen, fällt vielen schwer. "Ich mag mich einfach", klingt machbar. Also machen wir's: uns einfach mögen.

Sich selbst zu mögen ist die Basis, um aus dem „Vergleichen“ mit anderen auszusteigen und deinen eigenen Wert zu erkennen. Wenn du Sehnsucht hast nach mehr „weiblicher Qualität“ in deinem Leben und in deiner Erotik – Fühlen, Spüren, viel Zeit und Ruhe, Verbindung und Vertrauen, in dich und deine Körperin, dann bist du in der Feminin-Lounge genau richtig.

 


Kontakt



Zurück