Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

FRAUENSCHWITZHÜTTE

Sommer-Temazcal

Christina Trees (www.mondin.de)

Sa, 29. - So, 30.07.2023 - Windeck (Bergisches Land)

Weitere Informationen

An diesem Wochenende feiern wir gemeinsam im Kreis von Frauen eine Schwitzhüttenzeremonie.

 

Wir verbringen den gesamten Tag gemeinsam in Kreisen, mit gemeinsamem Singen, Trommeln, Reisen, Lachen, Teilen, Mitfühlen, Essen vorbereiten und genießen, Feuer machen…, um uns für die abendliche Schwitzhütte vorzubereiten. Meist geschehen bereits in der Vorbereitung wichtige Prozesse, die uns weich und offen, aber auch vertrauensvoll und ermutigt zusammen in den dunklen weiblichen Schoßraum von Mutter Erde führen.

 

Wir werden in der Vorbereitung sowohl in einem wundervollen Seminarraum als auch draußen sein.

 

Und wenn du bereits Schwitzhütten kennst – diese hier ist vermutlich „anders“… Wir sitzen nämlich in einem Temazcal, der aus Stein gebaut ist und u.a. in Mexiko oder Guatemala üblich ist. Der Temazcal ist somit das ganze Jahr über wie eine kleine Höhle mit der Erde verbunden.

 

In der Schwitzhüttenzeremonie heißen wir die weisen glühenden Steine willkommen, verbinden uns mit Mama Erde und allen Elementen und geistigen Kräften, die sich mit uns in diesem Heilraum versammeln, um am Ende neu geboren zu werden und gereinigt und verwandelt unseren weiblichen Weg zu gehen.

 

Wir singen, fühlen, lauschen, teilen. Wir schwitzen all das aus unserem Körper und unserem Verstand, was wir nicht mehr brauchen können.

 

Und wir tun das gemeinsam. Alles Töchter von Mutter Erde, die in ihrem Schoß willkommen und geborgen, getröstet und gehalten sind. Wir feiern die Weiblichkeit und all das, was neu auf unserem Weg beginnen mag.

 

Und das alles an einem wunderschönen weiblichen Platz, wo wir als Schwestern willkommen und getragen sind.

 

Für nähere Infos zu dem Wochenende sprich mich bitte an.

 

Ich freue mich sehr auf dich, Schwester♥!

AHE!

Christina

 

Für nähere Informationen schau bitte auf meiner Website und/oder schreib mich an per Email: info@mondin.de

https://www.mondin.de/sommerschwitzhuette-temazcal/

Energieausgleich: 165 EUR plus 40 EUR für Übernachtung/veget. Verpflegung


Kontakt
0163-1624060



Zurück