Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Das ROTE ZELT -

Raum für Weiblichkeit und Schwesternschaft

Christina Trees (www.mondin.de)

Fr, 11. August 2023, Köln - 19.00-21.00 Uhr

Weitere Informationen

***Ein heiliger und heilsamer Raum für Frauen***

- Schwesternkreis
- Themen zur Weiblichkeit und zum Frausein
- Austausch, Inspiration und Impulse
- Innere Reisen
 
Sei willkommen im "ROTEN ZELT"!
 
Hier tauschen wir uns aus, so, wie Schwestern im Kreis das wohl seit vielen, vielen Jahrtausenden überall auf der Welt tun.
Um unseren weiblichen Weg, unser Frausein zu bestärken. Mitzufühlen, einfach da zu sein. In Verbundenheit und Wohlwollen zu teilen und zu lauschen.
Zu trommeln und zu singen.
Zu lachen und zu weinen.
Und um gemeinsam in heilsame Energien einzutauchen.
 
Finde wieder ein Stück mehr Vertrauen, und finde auch ein Stück mehr die wilde, freie, sanfte und liebende Frau wieder, die du eigentlich bist.
Lass uns die Welt wahrhaftiger und weiblicher machen dadurch, dass hier unter uns ganz eigene Gesetze herrschen - fern von Konkurrenz, Schadenfreude oder Missgunst. Im Frieden, im Wohlwollen, in Verbundenheit.
Lass dich im Herzen berühren und fühl dich getragen. Im Kreis von Frauen.
 
AHE!
Ich freue mich auf dich, Schwester♥️!
 

Christina

Energieausgleich? 25 EUR

Wo und wann? Fleur de Coeur, Wahlenstr. 9-11, 50823 Köln; 19.00-21.00 Uhr

Anmeldung? ja, bitte rechtzeitig per Email an mich: info@mondin.de (HIER der Link zum Roten Zelt auf meiner Website)

 

 


Kontakt
0163-1624060



Zurück