Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Mondschwestern

Online-Schwesternkreis (2 Abende)

Christina Trees (www.mondin.de)

Mo, 17.04. und Mo, 01.05.23 via Zoom - 18.00 -19.30 Uhr

Weitere Informationen

Für 2 Abende treffen wir uns per Zoom in einem festen Kreis von Frauen, also zyklisch-lunaren Wesen oder eben MONDSCHWESTERN.

 

Wir verbinden uns für diese Zeit und gehen ein Stück unseres weiblichen Weges gemeinsam.

 

Wir beginnen 3 Tage vor der dunklen Mondin im April und schließen den Kreis wieder zu BELTANE, dem keltischen Jahreskreisfest, bei dem sowohl offiziell die helle Jahreshälfte begrüßt als auch die heilige Hochzeit und Verbindung zwischen männlich und weiblich bzw. Gott und Göttin gefeiert wird.

 

Ich leite uns durch die Abende und gemeinsam schaffen wir eine verbundene, wohlig-heilsame und immer auch humorvolle Atmosphäre. Du bekommst Impulse zum schamanischen und weiblichen Weg und wir tauchen in die aktuelle Zeitqualität der Abende ein. Zudem sind wir frei, all die Themen zu bewegen, die gerade nach vorne drängen.

 

Lass dich inspirieren von unseren Erfahrungen auf unseren spiraligen und unterschiedlichen weiblichen Wegen. Lass dich ein auf den Zauber, der in dir und durch die Verbundenheit unter Frauen entsteht – tatsächlich ist diese Magie auch online möglich und spürbar!

 

  • Wir teilen und singen, laden die Kräfte ein und fühlen mit ganzem Herzen
  • wir reisen in unsere Körperin und zu unserer weiblichen Seele
  • wir tauchen in dieser Zeit in einen achtsamen weiblichen Raum ein und
  • öffnen unser Herz, um das alte patriarchale System aus Enge, Angst, Konkurrenz und Unfreiheit durch das weibliche nährende Prinzip aus Miteinander, Liebe, Wahrhaftigkeit, Bestärkung und Mut zu ersetzen.

 

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist und heiße dich von Herzen willkommen im Kreis der Mondschwestern. In deinem ganzen perfekt unperfekten Frausein.

 

AHE!

Christina

 

Energieausgleich: 80 EUR (für beide Abende)

Termine: Mon(d)tag, 17.04.; 01.05.2023

Uhrzeit? 18.00 – 19.30 Uhr

Anmeldung? ja, bitte per Email an mich: info@mondin.de

https://www.mondin.de/mondschwestern-online-2/


Kontakt
0163-1624060



Zurück