Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Mütterkreis - Mothering the Mother

für Mütter, Schwangere und ihre Babys und Kleinkinder

Andrea Waßenberg

9. Dezember - Witzenhausen

Weitere Informationen

Hier findest Du einen Ort zum Auftanken und Kraftschöpfen. Es gibt Raum zum Austausch über die Themen und Geschichten, die Dich gerade bewegen, zum Inspirieren und inspiriert werden, für neue Sichtweisen, Impulse oder Handlungsmöglichkeiten. Auch Dinge, die schwer auf dem Herzen liegen, teilen wir achtsam miteinander. Intention des Kreises ist es, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein jeder einzelnen zu stärken, auf ihre ganz eigene zauberhafte Weise Mutter zu sein.

Der Ablauf des Redekreises wird bedürfnisorientiert für Mütter und Kinder gestaltet. Ich lasse meinen Wissens- und Erfahrungsschatz einfließen. Das können z.B. auch körperorientierte Übungen aus der Emotionellen Ersten Hilfe sein.


Kontakt
01799761498



Zurück