Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Online-Schwesternkreis

Wintersonnwendfeier

Christina Trees (www.mondin.de)

Di, 21. Dezember 2021 via Zoom - 18.30 Uhr

Weitere Informationen

Wir treffen uns heute im Kreis von Frauen, rufen die Elemente und feiern gemeinsam die WINTERSONNWENDE! Heute ist die längste Nacht des ganzen Jahres. Das Licht wird heute von der Göttin geboren und macht wachsend die Tage langsam wieder länger und heller.

Du wirst Inspirationen und Impulse bekommen und dich mit meiner Hilfe auf innere Reisen oder in Meditation begeben. In Verbundenheit und Wohlwollen teilen und lauschen wir und unterstützen uns so auf unseren einzigartigen weiblichen Wegen.

Es ist immer wieder eine heilsame Erfahrung, wie vertrauensvoll und echt auch diese virtuellen Kreise unter Frauen sind. Es ist ein bisschen so, als sitzen wir tatsächlich gemeinsam ums Feuer, um unser Herz berühren zu lassen.

Ich freue mich auf dich, Schwester♥!

Christina

Energieausgleich: 25 EUR

Uhrzeit? 18.30 – 20.00 Uhr (max. 20.30 Uhr)

Anmeldung? ja, bitte per Email an mich: info@mondin.de

https://www.mondin.de/online-schwesternkreis-wintersonnwendfeier/


Kontakt
0163-1624060



Zurück