Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Zurück in die eigene Kraft

Offene Prozessbegleitung im Frauenkreis

mit Birke Knopp

25.-28. Juni 2021 bei Ratzeburg

Weitere Informationen

Die Corona-Krise hat uns auf uns selbst zurückgeworfen. Vieles durfte im Innen und Außen sicht- und fühlbar werden. Es zeigte sich Schönes ebenso wie Konfliktbehaftetes. Wir wollen diese Chance nutzen und Dich und eine Gruppe achtsam forschender Frauen dabei begleiten, den aufgetauchten Themen Raum zu geben. So kann Entfaltung geschehen, Heilung initiiert und Verbundenheit gestärkt werden.  

Als erfahrene Therapeutinnen und Frauenbegleiterinnen halten wir ein großes Methoden-Füllhorn zu Deiner Unterstützung bereit. Eine spannende Mischung aus Bewegung und Tanz, ritueller Gestalttherapie, systemischen Ansätzen, Natur-Ritualen, Kreativität und gemeinsamer Zeit am Lagerfeuer warten auf Dich. Wir öffnen und halten einen sicheren Raum für das, was an Prozessen und Interaktionen in der Gruppe geschehen möchte.

Das wundervolle Seminarhaus Kranichmoor unterstützt das Krafttanken im nährenden Frauenkreis auf bestmögliche Weise. Sei herzlich willkommen!
Birke Knopp und Jana Muchalski
 
Termin: 25.-28. Juni 2021
Ort: www.seminarhauskranichmoor.de
Seminargebühr: 350 Euro
Unterkunft/Vollpension: 220 Euro

Seminarleitung
Birke Knopp – www.den-wandel-begleiten.de
Jana Muchalski – www.janamuchalski.de

Anmeldung per Email an:
Birke.knopp@web.de oder jana.muchalski@web.de

 

 


Kontakt
0174-3994904

Infos zum Download

Zurück