Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Online-Schwesternkreis

Zeit für Weiblichkeit (Beltane-Vollmond)

Christina Trees (www.mondin.de)

Di, 27. April 2021 via Zoom

Weitere Informationen

Wir treffen uns heute im Kreis von Frauen, rufen die Elemente und stimmen uns ein auf „Beltane“, das alte keltische Fest, das (bekannt als 1. Mai-Fest) als Mondfest zur heutigen vollen Mondin gefeiert wird.

Es ist das Fest, das das Sommerhalbjahr willkommen heißt und außerdem das Fest der heiligen Hochzeit von Himmel und Erde, männlich und weiblich.

In dieser Zeit, in der du fühlbar im Kreis mit anderen Frauen sein und gleichzeitig gemütlich zu Hause vor deinem Laptop sitzen kannst, kannst du dich mit mir und den anderen Teilnehmerinnen auf Beltane und dessen Bedeutung für dich einstimmen.

Du wirst Inspirationen bekommen und dich mit meiner Hilfe auf innere Reisen oder in Meditation begeben. Es ist eine Impulszeit für den weiblichen Weg und ein Austausch, so, wie Schwestern im Kreis das tun. In Verbundenheit und Wohlwollen teilen und lauschen wir auf das, was gerade von der vollen Mondin beleuchtet wird und somit wichtig ist.

Es ist immer wieder eine heilsame Erfahrung, wie vertrauensvoll und echt auch diese virtuellen Kreise unter Frauen sind. Es ist ein bisschen so, als sitzen wir tatsächlich gemeinsam ums Feuer, um unser Herz berühren zu lassen.

Ich freue mich auf dich, Schwester♥!

Christina

Energieausgleich: 25 EUR

Anmeldung? ja, bitte per Email an mich: info@mondin.de


Kontakt
0163-1624060



Zurück