Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

4-Elemente-Abende für deine Frauenkraft

Luft, Feuer, Wasser, Erde (4 feste Termine!)

Christina Trees (www.mondin.de)

Fr, 23. April 2021 (1. Termin) - nur gesamt buchbar!

Weitere Informationen

Für 4 Abende bilden wir einen festen Kreis von Frauen, um noch intensiver und tiefer in unsere weibliche Kraft zu finden. Dazu nutzen wir die Kraft der Elemente, die auch in uns wohnt.

Die einzelnen Aspekte der Elemente können uns helfen, uns in unserem Frausein noch mehr zu verankern und Teile von uns anzunehmen, die wir vielleicht bisher abgelehnt oder nicht gesehen haben, und Gaben in uns zu finden oder zu intensivieren, die uns noch mehr in unsere Kraft bringen.

Wir sind zyklische Wesen, nicht lineare, wir brauchen in verschiedenen Phasen unterschiedliche Kräfte. Keine ist mehr wert als die andere, aber im Zusammenspiel ergeben sie einen Tanz, der uns zu der Königin machen kann, die wir eigentlich von Anfang an schon sind.

Wir nutzen dafür, was wir haben –

  • unsere Körperin zum Bewegen und Tanzen,
  • unsere Stimme zum Singen, Lachen, Sprechen, Tönen,
  • unser Herz zum Hören, Teilen und Mitfühlen
  • unsere Seele, die uns leitet, die ganz zu leben, die wir im Kern sind…

Lasst uns einen Königinnenkreis bilden aus perfekt unperfekten Frauen, die sich in der Heilung ihrer Weiblichkeit unterstützen und feiern lernen!

Ich freue mich auf dich, Schwester♥!

Christina

Energieausgleich? 200 EUR

Wo und wann? Fleur de Coeur, Wahlenstr. 9-11, 50823 Köln - jeweils 19.00 - 21.00 Uhr

1. Termin Fr, 23.04.2021 (Luft)

2. Termin Fr, 07.05.2021 (Feuer)

3. Termin Fr, 04.06.2021 (Wasser)

4. Termin Fr, 18.06.2021 (Erde)

Anmeldung? ja, bitte per Email an mich: info@mondin.de

WICHTIG: Sollte aufgrund irgendeiner Lockdownmaßnahme ein Termin (oder mehrere) NICHT persönlich stattfinden können, biete ich den jeweiligen Termin ONLINE (via Zoom) an. Daten und Zeiten bleiben gleich. Du erhältst für jeden Online-Termin von mir 20 EUR wieder zurück. So haben wir eine Alternative und können dennoch auf die analogen Treffen hoffen.

 

Kontakt
0163-1624060



Zurück