Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Schosskrafttag in Steffisburg

Entspanne dich tief und entdecke deinen inneren Fluss des Lebens

Martina Franck

1. Nov. 2020 10.00-17.00 in Steffisburg bei Thun (Schweiz)

Weitere Informationen

 

Entspanne dich tief und entdecke deinen inneren Fluss des Lebens *

Eintauchen in mein weibliches Sein und mich verbinden mit meiner entspannten Kraft im Schossraum (Becken). Ganz Ja sagen zu mir so wie ich bin. Mich getragen fühlen von unterstützenden, authentischen Frauen. Sei herzlich Willkommen genau so wie du bist!

Meine Lebendigkeit und Kreativität, meine Kraftquelle als Frau ist eng verbunden mit körperlicher und emotionaler Entspannung, sowie spiritueller Anbindung. Je mehr ich mich entspanne in meinem weiblichen Körper, im weiblichen Schoss und mich selbst wert schätze, desto mehr kann ich die werden, die ich zutiefst bin und freudvoll in die Welt scheinen! In diesem Kurs wird die Verbindung unter Frauen aufgebaut und jede einzelne taucht in Ihre Schosskraft ein, durch bewusste Körperwahrnehmung und gemeinsame Rituale. Ein Tag der Feier des weiblichen Seins.

Wann und Wo: Sonntag 01. November 2020, 10 - 17.00 Uhr
Yogazeit, Zulgstrasse 12 in Steffisburg
Angaben zu den Parkmöglichkeiten findest du in der Rubrik

Anmeldung hier: info@yogazeit-steffisburg.ch

 

 

 


Kontakt
041 3208983



Zurück