Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

KRAFTTIER WÖLFIN

Entdecke die Wölfin in dir!

Christina Trees (www.mondin.de)

Mi, 27. Mai 2020, Köln - 19.00-21.00 Uhr

Weitere Informationen

Wir treffen uns heute im Kreis von Frauen, rufen die Elemente und stimmen uns ein auf das „Krafttier“ – den Wolf bzw. die Wölfin.

Wir widmen unsere Zeit diesem Tier in uns, entdecken seine „Medizin“, die es für uns bereithält, verbinden uns also mit der Wölfin und erfühlen die verschiedenen Aspekte, die bereits in uns wohnen – im Verborgenen oder vielleicht schon im Bewusstsein.

In Bewegung, mit Tönen, Trommeln, vielleicht mit Geschichten, die wir teilen, oder einer Wolfsreise begeben wir uns auf den Weg zu unserer inneren Wölfin und gehen am Ende des Abends mit ein bisschen mehr Wolfskraft nach Hause, die uns in der Kraft und Heilung unserer Weiblichkeit unterstützen kann.

Ich freue mich auf dich, Schwester♥!

Christina

Energieausgleich? 24 EUR

Wo und wann? Fleur de Coeur, Wahlenstr. 9-11, 50823 Köln; 19.00-21.00 Uhr

Anmeldung? ja, bitte rechtzeitig per Email an mich: info@mondin.de


Kontakt
0163-1624060



Zurück