Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Hinwendung zur Weiblichkeit

Frauenbegegnungstag "Yin Yang"

Priska Kämpf und Gisela Reinhard

Samstag, 31. August 2019, 10h-17.30h, Wetzikon/ZH, Schweiz

Weitere Informationen

Liebe Freundin, liebe Schwester,

du bist herzlich eingeladen, diesen Frauen-Begegnungs-Tag mit uns zu verbringen. Wir wünschen uns einen Raum, um uns in unserem Frausein zu begegnen, uns an unsere Weiblichkeit zu erinnern, neue Erfahrungen miteinander zu teilen und unser Sein zu feiern. Hast du Lust und Zeit, einen Teil von einer Frauengemeinschaft zu sein? Gerne darfst du dich vorgängig mit Ideen und eigenen Beiträgen einbringen oder aber dich auch einfach mittragen lassen. Für das Büffet am Mittag laden wir alle Frauen ein, etwas zum Teilen mitzubringen. Wenn du einen eigenen Beitrag für den Tag hast, dann melde dich bitte mind. 2 Wochen vor dem Frauentag bei uns. Anmeldung (erforderlich) und Info unter: 079 935 42 30 (Gisela) oder gisela_reinhard@hotmail.com oder 079 459 02 27 (Priska), Kosten: 50 Franken.

Wir freuen uns auf dich! Herzliche Grüsse

Gisela Reinhard und Priska Kämpf

www.gisela-sibylle.ch, www.gesundheitspraxis-balance.ch


Kontakt
0041 79 935 42 30



Zurück