Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

EMBRACE

Ich öffne mein Herz. Die Liebe fließt, wohin immer sie fließen will.

Katia de Farias

31.08. - 04.09.2019 - Centro D´Ompio, Pratolungo – Italien

Weitere Informationen

Katia de Farias in Kooperation mit Nils Tannert

FÜR FRAUEN UND MÄNNER

Was ist echtes und lebendiges Frausein und Mannsein?
Wie können wir dies erfühlen?
Wie können wir uns befreien von all den in uns abgelegten und schon so oft aktivierten Mustern?
Was bleibt, wenn wir uns davon befreien?

In den 5 Tagen des Seminars werden wir durch die Anbindung an unseren Körper und Seele, durch Tanz, Körperfreude und Energiearbeit, durch die Kraft und Zentrierung der Trommeln, durchlässiger, fluider, freier, leichter und klarer.
In der Verbindung mit der uns umgebenden kraftvollen Natur fühlen wir uns gehalten, genährt, gestärkt und geliebt.
Schicht um Schicht finden wir zu einer Balance der weiblichen und männlichen Polaritäten in uns selbst.
In Wertschätzung umarmen wir einander.

Wir freuen uns von Herzen gemeinsam dieses Abenteuer mit dir zu begehen!

 

 
 

Kontakt
+491632797716



Zurück