Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Weiblichkeit als Quelle des Lebens

Feiere mit uns die Wertschätzung für's Weibliche

Ilona Tamas im Gespräch mit Barbara Ihme

Ein Interview der Reihe “Bewusste Weiblichkeit” zwischen Coach für Weiblichkeit & Sexualität Ilona Tamas und Barbara Ihme Coach für tiefgreifende Seelenarbeit und Künstlerin
Ein Interview der Reihe "Bewusste Weiblichkeit"

---

Weiblichkeit als Quelle des Lebens: Mit Barbara Ihme spreche ich über Mütter, den Schoß und wie die weibliche Kraft in der Mitte der Gesellschaft ankommen kann.

Im Mai 2021 habe ich meine Interviewreihe “Bewusste Weiblichkeit” gestartet. Mein 1. Gespräch führe ich mit Barbara Ihme, Coach für tiefgreifende Seelenarbeit und Künstlerin, am Muttertag, wie passend.

Weiblichkeit ist Kraft und Stärke, sagt Barbara Ihme. Und doch fehlt vielen Frauen die Wertschätzung für’s Weibliche. Damit weibliches Potential in der Mitte der Gesellschaft ankommt, braucht Frau andere Frauen.

Viel Freude beim Anschauen, hier geht's zum Interview: Weiblichkeit als Quelle des Lebens

 

Hallo, ich bin Ilona Tamas. Ich begleite Frauen, die Ihrem Leben mehr Weiblichkeit und Sexualität schenken wollen.

Auf Deine weibliche Kraft.

Deine, Ilona Tamas

 

 


Kontakt



Zurück

Einen Kommentar schreiben