Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Vereinstreffen im Odenwald mit neuem Vorstand

Neuigkeiten vom Verein, neue Schatzmeisterin und neuer Flyer

Vereinstreffen "Erwachte Weiblichkeit" vom 2.-4. September 2022

Barbara Ihme 2. Vorsitzende des Verein Erwachte Weiblichkeit
Barbara Ihme, Gönna Pezely und Ilona Tamas

---

Vereinstreffen im Odenwald mit neuem Vorstand

Mit Blick auf Burg Breuberg weilten wir in einer alten Mühle mit schönem Garten, saßen im Kreis, teilten Vergangenes und Zukünftiges, tanzten und sangen. Manches konnte abgeschlossen werden, neue Impulse wurden geboren. Z.B. wollen wir

  • ein Sommerfest mit Filzprojekt veranstalten im Sommer 2023,
  • mehrere vertiefende Symposien und einen weiteren Frauen-Männer-Kongress in Kooperation von Balance e.V. und Erwachte Weiblichkeit e.V. durchführen in 2023.

Lasst Euch inspirieren und seid gerne dabei!

 

Nach der Kassenübergabe von Susanne Golob an Ilona Tamas, sind Gönna Pezely, Barbara Ihme und Ilona Tamas der neue Vorstand von Erwachte Weiblichkeit e.V..

Wir 3 Vorstandsfrauen besprechen uns regelmäßig und teilen uns die anfallenden Aufgaben. Gönna kümmert sich beispielsweise um Symposien und Kongresse in Kooperation mit Gandalf Lipinski und dem Balance e.V.. Barbara hat den Flyer neu gestaltet, überarbeitet mit Ilona die Webseite und plant die Zoom Meetings.

Wenn Du Themen oder Fragen hast, die hierbei geteilt werden wollen, lass sie uns gerne wissen und bringe Dich ein! Du bist herzlich willkommen, mit zu gestalten und Deine Gaben einfließen zu lassen!

Neue Schatzmeisterin (gesucht)

Wir danken Susanne Golob für viele treue Jahre als Hüterin des Schatzes und der Klarheit in den Zahlen des Vereines!! Mit viel Herzblut hatte sie sich dieser Aufgabe gewidmet und im Sommer 2022 - interimsweise - an unsere wunderbare Admina Ilona Tamas weiter gegeben. Susanne wurde liebevoll im Kreis bedankt und entlastet, Ilona tanzend und jubelnd willkommen geheißen.

Von Herzen Dank Euch beiden! Alles Gute für einen fließenden Übergang!

Ilona möchte diese Aufgabe mittelfristig gerne an eine andere Frau weitergeben. Wenn Du gut mit Zahlen kannst und Dich gerufen fühlst, diese Aufgabe/Verwaltung der Finanzen (sie ist überschaubar) übernehmen zu wollen, melde Dich! Wir freuen uns sehr!

Susanne übergibt die Kasse an Ilona

Susanne übergibt "die Kasse" an Ilona

 

Der neue Flyer

zeigt sich weiblicher, farbiger, gemeinschaftlicher und lädt viele tolle neue Frauen und Männer ein in unseren Kreis. Er drückt unsere Einladung aus, mit zu gestalten, unsere Kräfte zu bündeln und diese gemeinsam zu potenzieren. Lasst uns der Weiblichkeit zusammen einen kraftvollen Boden bereiten, lebendige Schoßraumarbeit und wache Weiblichkeit leben!

Erwachte Weiblichkeit e.V. ist seit vielen Jahren schon da, wandelt sich und wächst weiter. Wir bieten viele unterschiedliche Begegnungsräume und unsere Webseite als Marktplatz weiblicher Impulse und Aktivitäten. Als Mitfrau kannst Du hier Deine Angebote verbreiten und dazu einladen.

So Du Fragen hast, Flyer verteilen möchtest in Deinen Kreisen und/oder Mitfrau werden magst - melde Dich! Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüße von Gönna, Barbara und Ilona

 



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Odilia Keidel |

 

Liebe Mitfrauen des Vereins Erwachte Weiblichkeit.
Ich bin seit Neusten Mitfrau und möchte mich bei Euch für Euer Engagement bedanken! Der Verein, das Netzwerk ist für mich eine große Inspiration und Unterstützung bei meiner eigenen Heilung meiner Weiblichkeit und gibt mir Kraft und Mut weiterhin meinem Herzen zu folgen und die neue Weiblichkeit, die auch die Männer miteinschließt auf die Erde zu bringen.
In meiner Jurte (in der Nähe von Marburg) finden seit letzten Sommer regelmäßig Frauenkreise statt. Und das ist nur einer von 4-5 Frauenkreise, die ich kenne. Daher " spinne ich die Fäden "weiter und organisiere mit anderen Frauen zusammen ein großes, regionales Fraukreis Treffen im Frühjahr!
Danke, danke, danke und bitte weiter so!
Ich wünsche Euch besinnliche Raunächte und ein lichtvolles Jahr 2023!
Odilia