Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Rede von Friederike Pfeffer-de Bruin

"Liebe und Mikroben"

Ihre Rede anlässlich der Demo in Hannover am 14. Februar 2021

---

Friederike Pfeffer-de Bruin spricht anlässlich der Demo in Hannover. Hier kannst Du Dir das Audio der Rede anhören.



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Heide |

 

Liebe Friederike,
"zufällig" habe ich die Homepage von "Erwachte Weiblichkeit" gefunden (weil die Zeit jetzt bei mir gekommen ist, mich mit diesem Thema zu beschäftigen) und dann lese ich von dem Audio und höre es mir sofort an. Ich bin sehr berührt davon, von Deinem ruhigen, wahrhaftigen Sprechen. Diese Rede lässt mich atmen beim Zuhören, sie hebt sich so wohltuend von dem Vielerlei an Geschwurbel ab, das mir in dem letzten Jahr im Internet begegnet ist.
Ich danke Dir von Herzen dafür und werde Deine Worte an diejenigen aus meinem Freundeskreis weiterleiten, die sie zu schätzen wissen.
Alles Liebe und Gute von Heide aus Freiburg