Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Kunstausstellung: Ehre allen Müttern aller Zeiten!

Ausstellungsdauer 24. September bis 20. Dezember 2022

Ilona Tamas im Gespräch mit der Künstlerin Barbara Ihme

Barbara Ihme 2. Vorsitzende des Verein Erwachte Weiblichkeit
Ort: VHS Galerie am Kulturforum, Amand-Goegg-Str. 2, 77654 Offenburg

---

Wieviele Mütter haben uns unser Leben beschert, ermöglicht, erhalten evtl. sogar versüßt!

Ohne Mütter gäbe es uns alle nicht, Dank der Mütter gibt es uns! Dank Deiner Mutter gibt es Dich! Weiblichkeit ist ein Schatz. Jede Mutter verdient höchste Wertschätzung! Wertschätzung für Weiblichkeit! Ehre allen Müttern aller Zeiten!

 

Im Video spricht Barbara Ihme über die Rolle der Mutter in unserer Gesellschaft - ihr Mail-Art-Projekt und die Ausstellung in Offenburg. Viel Freude beim Anschauen. Bitte auf das Bild klicken

 

Das Mail-Art-Projekt "Ehre allen Müttern aller Zeiten! Honour of all mothers of all times!" wurde von Barbara Ihme initiiert, organisiert und kuratiert. Alle Werke und Beiträge zum Thema MUTTER sind bis zum 20.12.2022 in der VHS Galerie am Kulturforum in Offenburg zu sehen. Von ganz persönlichen Beiträgen für die eigene Mutter bis zur Verehrung der großen Mutter Erde werden unterschiedlichste Positionen in vielfältigen künstlerischen Techniken gezeigt.

Eine 2. Ausstellung ist räumlich integriert. Es sind thematisch ergänzende dynamische Aquarelle der Künstlerin Barbara Ihme zu weiblichen Themen zu sehen.


Kontakt



Zurück

Einen Kommentar schreiben