Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Wir freuen uns über das 1. Sacred Earth Women Gathering

Gönna Pezely im Gespräch mit Sinje Müller

Sinje Müller
Sister, Mother Earth is calling you!

---

Lasst uns unsere heilige Erde und unsere Weiblichkeit feiern und in Schwesternschaft zusammenkommen

Die Tradition lebt weiter: An dem Ort, an dem vor 11 Jahren Mayonah Bliss mit ihrem Schwesternkreis kraftvoll und visionär den ersten Frauenkongress ins Leben gerufen hatte, trafen sich nun wiederum Frauen, um sich und unsere heilige Erde zu feiern und damit Heilung zu ermöglichen.

 

Dieser 1. Frauenkongress vor 11 Jahren legte den Grundstein für die Gründung unseres Vereins. Wir freuen uns auf das, was nun aus dem 1. Sacred Earth Women Gathering erwachsen mag.

Hier kannst Du Dir das Interview mit Sinje anhören.

 

Über Sinje Müller:
Sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Astrologin, Hypnosetherapeuting und Berührungstrainerin. Sinje hält in Frauenkreisen den Raum für Transformation und ist Organisatorin des ersten "Sacred Earth Women Gatherings" im Parimal Gut Hübenthal.

 

Kontakt:
www.innererschatz.de
schreib@innererschatz.de
Instagram: innererschatz
Mobil: 0151 700 31 214



Zurück

Einen Kommentar schreiben