Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

Bücher, die Frauen stärken

Gerit Sonntag, Gründerin des Magas Verlag

Barbara Ihme spricht mit der Verlegerin Gerit Sonntag

---

Bücher, die Frauen stärken zu den Themen Menarche, Menstruation, Sexualität,  Schwangerschaft, Geburt und Menopause.

Hier geht's zum Gespräch von Barbara und Gerit

 

Am 11. Mai 2023 um 19 h im Vereinszoom Lesung anlässlich der anlässlich der Feministischen Buchwoche: Gerit Sonntag liest aus "Dringend ROTwendig - die menstruelle Revolution".

 

Über Gerit Sonntag:
Dr. Gerit Sonntag, seit 2016 ehrenamtlich aktiv für Mother Hood e.V.,
davor Mithilfe beim Aufbau von Hebammen für Deutschland e.V..
Seit 2020 in der Ausbildung zur Stillbegleiterin in der
Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen - AFS e.V..
Seit 2021 Verlegerin und Mitglied bei den Bücherfrauen e.V..

 


Kontakt



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Terrassenüberdachung |

 

Ich bin so dankbar auf diese Webseite gestoßen zu sein. Danke für die tolle Arbeit die ihr leistet.

Lg Tilda

Antwort von ilona tamas

 

Liebe Tilda, herzlichen Dank - darüber freuen wir uns sehr :). Was hast Du gefunden auf unserer Webseite, wofür Du dankbar bist?
Herzliche Grüße zur Dir,
Ilona Tamas
Admina von Erwachte Weiblichkeit e.V.