Eine Frauenbewegung am Puls der Zeit

FrauenCamp

Im Frauencamp schaffen wir Räume und Möglichkeiten für uns Frauen, unser weibliches Sein und altes weibliches Wissen zu erforschen, zu erinnern, zu fühlen und zu wagen. Kunst, Natur, Musik, Ritual, Massage, Stille, ehrlich - gesehen - und erkannt, einfach Chillen ...

Ohne Seminarleitung, sondern in einem Open Space bestimmen die Frauen selbst die Inhalte der Zusammentreffen. Gehalten wird der Tag durch eine gemeinsame Einstimmung am Morgen und einen Abendkreis mit Zeit für Austausch, Geschichten, Musik und Stille.

Besonders Mütter und Kinder fühlen sich sehr willkommen und wohl. Es gibt Kinderbetreuung und die Kinder sind frei in ihrer Entscheidung, am großen Kreis teilzunehmen oder ihre eigenen Dinge zu tun.

Die von Mayonah Bliss und Tatjana Bach initiierten Frauenkongresse sowie die Tempelarbeit haben in den letzten fünf Jahren ein starkes Frauenfeld entstehen lassen. Laßt uns dort freudig anknüpfen, uns wiedersehen, neuen Frauen begegnen und uns im erwachten Sein üben.

Zeit - uns im Frauenkreis zu verbinden, mit Mutter Erde, mit unserer weiblichen Ur Quelle

Raum - nach innen zu lauschen, uns zu öffnen für das, was durch uns geschehen will.

Webe - dein Sein, deine Kunst, deine Musen, dein Wissen, unseren gemeinsamen Traum.

Kommt - ihr jungen und alten, ihr leisen, ihr wissenden und weisen Frauen

Kommt -  mit Eurer Leidenschaft, Eurer Liebe, Eurem Schöpferisch Sein, mit Euren Kinder, Eurem Leuchten! 

Kommt, webt und feiert mit uns:

Vom 9.-12. August 2018 in Beichlingen / Thüringen
auf dem wunderschönen urwüchsigen Gelände der neu entstandenen Gemeinschaft und des Lebenlernortes Am Windberg  www.windbergev.de

Orgapauschale:
30,- Euro pro Tag (20 - 40 Euro nach Selbsteinschätzung) für Organisation, Material, Kinderpauschale

Unterkunft:
12 Euro proTag für eigenes Zelt
15 Euro pro Tag mit eigenem Wohnmobil o.Ä.
17 Euro pro Tag im Mehrbettzimmer (5-8er Zi) mit Gemeinschaftsdusche und WC
22 Euro pro Tag im Mehrbettzimmer (3-4er Zi)
30 Euro pro Tag im Doppelzimmer (teilweise mit Stockbetten)
35 Euro pro Tag im Doppelzimmer mit eigenem Bad
45 Euro pro Tag im Einzelzimmer.

Verpflegung:
plus 25 Euro pro Tag Vollverpflegung (sehr gutes und vollwertiges Bioessen)

Für die Kinder:
0 - 6 Jahre: frei                        
7 - 14 Jahre: 50 %
15 - 17 Jahre: 70 %

Söhne-Väter-Großväter-Männer-Camp:
Dieses Jahr findet das erste Mal parallel am Platz auch ein Söhne-Väter-Großväter-Männer-Camp statt, wozu dein Partner, Freunde, Väter und Söhne herzlich eingeladen sind. Infos zum Männer-Familien-Camp 0170-7579386

Anmeldung und Infos bei Susanne über:
susago_de@yahoo.de
0178-9069101

Es grüßt Euch Euer Team
Susanne, Amba, Elisabeth, Maria, Steffi und Silvana