Erwachte Weiblichkeit

 

 Frauencamp 2016

 

 

Nach den positiven Erfahrungen des Frauencamps 2015 folgt nun ein weiteres Camp 2016. 

 Wir wollen in dem Frauencamp, Räume und Möglichkeiten schaffen für Inspirierte Frauen ihr erwachtes weibliches Sein und ihr weibliches Wissen miteinander zu teilen und zu leben. 

 

  Dabei sind auch unsere Kinder willkommen!

 

Es gibt die Gelegenheit unser weibliches Sein und altes weibliches Wissen zu erforschen, zu erinnern, zu fühlen und zu wagen. Kunst, Natur, Musik, Ritual, Massage, Stille, ehrlich - gesehen - und erkannt, einfach Chillen ...

Ohne eine Seminarleitung, sondern in einem Open Space bestimmen die Frauen selbst die Inhalte der Zusammentreffen. Gehalten wird der Tag durch eine gemeinsame Einstimmung am Morgen und einen Abendkreis mit Zeit für Austausch Geschichen Musik und Stille.

Die von Mayonah Bliss und Tatjana Bach initiierten Frauenkongresse sowie die Tempelarbeit haben in den letzten vier Jahren ein starkes Frauenfeld entstehen lassen. Laßt uns dort freudig anknüpfen, uns wiedersehen, neuen Frauen begegnen und uns im erwachten Sein üben.

 

                    

 

  

 Zeit - uns im Frauenkreis zu verbinden, mit Mutter Erde, mit unserer weiblichen Ur Quelle

Raum - nach innen zu lauschen, uns zu öffnen für das was durch uns geschehen will.

Webe - dein Sein, deine Kunst, deine Musen, dein Wissen, unsern gemeinsamen Traum.

Kommt - ihr jungen und alten, ihr leisen, ihr wissenden und weisen Frauen

Kommt -  mit Eurer Leidenschaft, Eurer Liebe, Eurem Schöpferisch Sein, mit Euren Kinder, Eurem Leuchten! Wir starten unser Camp mit einem gemeinsam gestalteten Vollondfest. Kommt, webt und feiert mit uns:

Vom 17. - 21. August in Beichlingen / Thüringen

 

auf dem wunderschönen urwüchsigen Gelände der neu entstandenen Gemeinschaft und des Seminarortes Windberge  www.windbergev.de

Übernachtung:

die Preise pro Nacht in Beichlingen beginnen bei:

12 Euro  - 45 Euro  eigenes Zelt - EInzelzimmer

Ausserdem bietet das sehr nahe gelegene Hotel in der Burg Einzelzimmer ab 58 € pro Nacht an.

 
Orga - Material - Kinderpauschale:

30,- Euro/ Tag

(20 - 40 Euro nach Selbsteinschätzung)

Vollverpflegung:

25 Euro pro Tag

 

erwachte-weiblichkeit@web.de 

 Telefon: 01575 0277532

 

Anmeldung bei Susanne über:

erwachte-weiblichkeit@web.de

oder

01575 0277532

 

Es grüßt Euch Euer Team

Susanne, Amba, Maya, Elisabeth, Maria und Silvana

 

 

 

Marina Lahann    marinalahann@hotmail.com